top of page

Meine Tätigkeit

Seit über 20 Jahren bin ich im Bereich Personalvermittlung und Verleih als Geschäftsführer und Inhaber tätig. Ich suchte immer nach einem effzienten und einfachen Adressesystem für Verkauf und Administrationsverwaltung, Marketing usw. Aus diesem Grund entwickelten und programmierten wir ein eigenes System.

 

Verkauf & Personalplanung

Freies Personal an die richtige Ansprechperson, in der richtigen Abteilung, mit den wichtigsten Berufsinformationen zuzusenden und dies schnell und einfach. Zu jederzeit zu wissen in welcher Woche habe ich welches Personal frei für welche Tätigkeit mit welche Fähigkeit.

Kunden-Adressenverwaltung

Alle meine Adressen ob Kunden, Neuakquisistionsadressen, Lieferanten, Behörden, Ärzte usw. Somit alle  Adressen 1x richtig abzulegen, nach Brachen, Abteilungen und Ansprechpersonen nach Potenzial, Wichtigkeit und den Zweck, Funktion und Abteilung und dies einfach zu hinterlegen, damit jede Person in der Firma dies schnell findet. Passwörter von x Plattformen hinter der Firma abzuspeichern und zu verwalten mit Passwortschutz für GL und Inhaber Informationen.

Marketing & Kommunikation

Egal ob Firma oder Mitarbeiteradressen oder Bewerber, sie können per Outlook, HTLM, SMS, Fax aus dem System heraus informiert und jede Aktion ist automatisch hinterlegt. Dies über Einzel- oder Serienfunktion.

 

Personalwechsel und Informationsverarbeitung

Bei einem internen Beraterwechsel, Führungskraft kein Know How zu verlieren und neue Angestellten schnell einzuschulen ohne langfristiger Aufwand wo ist was, führt automatisch zu reduzieren Aufwände. Administrative Abläufe und Daten sind einfach und übersichtlich zu verwalten. 

 

Projektanfragen und freie Stellen im Personalverleih

Jobanfragen werden einfach nach Tätigkeiten- und Fähigkeitslisten abgespeicher und sind beim Kunden stetig hiterlegt.

 

Lösung

Mit Easy Solution wurde eine Software entwickelt, welche diese Bedürfnisse abdeckt. Durch die Open Source Programmierung kann die Software fortlaufend für neue Bedürfnisse angepasst und erweitert werden.

 

Funktionstest durch Personalfirma

Durch die J&B Personal AG wurden in der Programmierungszeit die Abläufe und Funktionen genau geprüft, um eine kostensparende Software auf den Markt zu bringen, welche sich langfristig auszahlt und Vorteile für viele Firmen bringt und dies nicht nur im Personalverleih.

​Genau dies ist uns gelungen und jede Firma kann diese Software auf seine Berufs- und Fähigkeitsbedürfnisse sowie Branchen so gestalten und verwalten wie Sie möchten. Sie können selber Ihr Bedürfnis nach ihren Wünschen gemeinsam verändern.

 

Eine Idee wächst mit den Erfahrungen und mit der Erfahrungen wachsen Ideen.

Tjerk Visser

Verkaufs- & Kreativberater

Ligende Acht für Erfolg.jpg
CRM für Verkauf, Personalrekrutierung Kundenverwaltung, Adressverwaltung Verkaufsdatenbank
bottom of page